Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Verkauft: Wohnen in der Stadt Zürich - im Kreis 5

8057 Zürich
5 Zimmer
128 m2
Referenz

Beschreibung

Die im Jahre 1932 erstellte Liegenschaft an der Langackerstrasse 20 in 8057 Zürich liegt an einer ruhigen Einbahnstrasse im Milchbuck-Quartier, unweit der Universität Irchel, mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Naherholunggebiet Irchelpark/Zürichberg liegt in nächster Nähe, sowie auch diverse Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf.

Im Haus wohnen insgesamt fünf Eigentümer. Das Hans befindet sich in einem guten allgemeinen Zustand. Die Fenster wurden in der ganzen Liegenschaft 2010 erneuert und die energieeffiziente Gasheizung stammt vom Jahre 2012.

Die Wohnung im 1. Obergeschoss steht nun zum Verkauf, dessen Bäder in der Wohnung im Jahre 2008 erneuert wurden.

Zur Wohnung gehören zwei Estrichabteile, zwei Kellerabteile, sowie eine abschliessbare Garage mit Vorplatz.

Bei Fragen zur Wohnung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Eigenschaften

Balkon Garage Gasanschluss Haustiere erlaubt Parkplatz Ruhig Sonnig