Verkauft: Moderne 3.5-Zimmerwohnung im Neubrunnenpark

8302 Kloten
3.5 Zimmer
109 m2

Beschreibung

Moderne 3.5-Zimmerwohnung

Die im Jahr 2016 im Minergie-Standard erstellte 3.5-Zimmerwohnung im Neubrunnenpark, wurde innert 3 Monaten erfolgreich dem neuen Eigentümer überschrieben.

Testimonial der Auftraggeberin:

„Frau Bodmer hat den Verkaufsaufrag zu meiner Zufriedenheit effizient und professionell abgewickelt. Ihre freundliche, spontane und umgängliche Art war sehr angenehm. Besonders beeindruckt haben mich die Fremdsprachenkenntnisse von Frau Bodmer in englisch.

Ich bedanke mich recht herzlich für die tolle Abwicklung und empfehle Frau Bodmer gerne weiter. „

Margareta Stalder

Eigenschaften

Balkon Garage Gasanschluss Hochparterre Kabelfernsehen Kinderfreundlich Lift Minergie Neubau Sonnig Tumbler Waschmaschine