Verkauft: 5.5-Zimmer-Attikawohnung mit grosser Terrasse

8304 Wallisellen
5.5 Zimmer
157 m2

Beschreibung

Im März 2020, während dem COVID-Lockdown, haben wir den Verkauf des Neubauprojektes von HLP Architekten an der Dietlikonerstrasse 17 in Wallisellen gestartet. In nur wenigen Monaten konnten alle drei Wohnungen zum gewünschten Verkaufspreis erfolgreich beurkunden.

Testimonial der zufriedenen Auftraggeber:

„Frau Bodmer wurde uns über unsere Bank als Maklerin empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht, denn von Anfang an stach sie durch ihr hohes Engagement, ihre Professionalität und Flexibilität heraus.

Unser Neubau war kein alltägliches Projekt und brauchte viel Geduld. Mit Frau Bodmer an unserer Seite fühlten wir uns sehr gut unterstützt und konnten ihr unser volles Vertrauen schenken. Die Kommunikation, ihr freundliches und zielstrebiges Auftreten sowie die Dokumentation und Inserierung war von bester Qualität. Trotz den Corona Einschränkungen konnten wir die einzelnen Wohnungen zeitnah verkaufen.

Wir würden jederzeit wieder mit Frau Bodmer zusammenarbeiten und sind froh, dass sie uns bei unserem Familienprojekt ein Stück weit begleitet hat.“

Melanie Burkhard & Jeannine Brugger

Eigenschaften

Neubau