Verkauft: Doppeleinfamilienhaus mit idyllischem Garten

8305 Dietlikon
5.5 Zimmer
163 m2

Beschreibung

Doppeleinfamilienhaus mit idyllischem Garten

In nur wenigen Monaten wurde das charmante Doppeleinfamilienhaus in der Siedlung „In Letten“ an die glücklichen neuen Eigentümer zur Zufriedenheit aller verkauft.

Testimonial der Auftraggeberin:

«Seit dem ersten Kontakt mit Frau Bodmer durfte ich ihr ausserordentlich professionelles Auftreten erfahren. Die durchwegs kompetente und enthusiastische Beratung verschaffte ein optimales Vertrauensverhältnis.

Die Freude an ihrer Arbeit ist bei Frau Bodmer immer gut zu spüren. Ihre herzliche aber auch fordernde Art trägt wesentlich zum Erfolgserlebnis bei. Alles wurde termingerecht und bis ins kleinste Detail zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.

Die qualitativ hochstehende Arbeit in allen Bereichen (Organisation des Fotoshooting, Erstellung der Verkaufsbroschüre, Internetauftritt, etc.) liess keine Wünsche offen. Ohne die Unterstützung von Frau Bodmer, hätte sich mein Haus sicher nicht so gut und entspannt verkaufen lassen.

Ein tolles Gesamtpaket welches ich nur weiterempfehlen kann.»

Marion Quero

Eigenschaften

Balkon Bauland erschlossen Gepflegt Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Parkplatz Sonnig Tumbler Waschmaschine