Verkauft ab Plan: 4 Neubauwohnungen im Obholz 22

8309 Nürensdorf
4.5 Zimmer
157 m2
Grundstück
Grundrissplan

Beschreibung

Am sonnigen Waldrand von Birchwil-Nürensdorf, nur gerade 17 km von Zürich und 8 km vom Flughafen entfernt, haben wir innert einem Jahr und 3 Monaten vier einzigartige Neubauwohnungen ab Plan verkauft.

Die moderne Architektur mit schnörkellosen Linien, sowie die grosszügigen Fensterflächen und Terrassen haben die Käufer rasch überzogen. Die vier glücklichen Käuferparteien freuen sich auf die Bauvollendung vom Herbst 2021.

Referenz des Bauherren:

«Christine Bodmer wurde mir von professioneller, externer Seite als Maklerin empfohlen. Nach einem ersten Gespräch mit ihr war mir gleich klar, dass ich sie mit dem Verkauf meiner Wohnungen betreuen werde.

Sie strahlt einen grossen Optimismus aus, gepaart mit Stil und Fachkompetenz.

Und so kam es auch. Nach Überarbeitung von ein paar Unterlagen durften wir bereits die ersten Interessenten auf dem Grundstück empfangen und da habe ich feststellen können, wie akkurat und mit wieviel Hingabe sich Frau Bodmer auf den Verkaufstermin vorbereitet hat. Ihre motivierende Grundhaltung hat dann auch die Interessenten in ihren Bann gezogen und so war es nur logisch, dass wir den Grossteil der Wohnungen nach kurzer Zeit an die richtige Kundschaft verkauft haben.

Ich kann Frau Bodmer jedermann empfehlen, der eine spezielle Liegenschaft durch eine spezielle Maklerin auf den Markt bringen möchte. Ich würde es sofort wieder tun.»

Jürg Schäfer

 

 

 

Eigenschaften

Balkon Bauland erschlossen Bergsicht Erstwohnung Garage Hanglage Haustiere erlaubt Lift Neubau Projektiert Ruhig Sonnig Südhang Tumbler Waschmaschine