Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Vermietet: Helle 7.5-Zimmer-Pastoren-Wohnung im befristeten Mietverhältnis

8706 Meilen
7.5 Zimmer
148 m2
Referenz

Beschreibung

Meilen

Die Viva Kirche Schweiz AG vermietet per sofort ihre lichtdurchflutete 7.5-Zimmer-Pfarrerswohnung mit herrlicher Seesicht und in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Meilen. Da die Liegenschaft einem geplanten Neubau weichen wird, würde die Wohnung nur in einem befristeten Mietverhältnis bis Ende September 2023 vermietet, wobei im Juni 2023 eine mögliche Verlängerung mitgeteilt würde.

Der Zugang zur Wohnung im 2. OG mit ausgebautem Dachgeschoss erfolgt über den Eingangsbereich der Viva Kirche Meilen, welcher weiterhin von der Kirche benützt wird. Idealerweise würden Mieter gesucht, die am Sonntagmorgen Rücksicht auf den Gottesdienst nehmen würden, da das Wohnzimmer der Wohnung direkt über dem Kapellenraum der Kirche liegt und die Schallisolationen noch aus dem damaligen Baujahr stammen. 

Die Mietwohnung besticht mit ihrem interessanten Raumangebot, dem geschickten Layout, viel Licht und herrlicher Sicht. Menschen, die gerne zentral wohnen, sehen sich vor einem reizvollen Angebot im begehrten Meilen. Die hübsche Wohnung würde sich für eine Familie mit grossem Platzbedarf oder eine Wohngemeinschaft sehr gut eignen.

Hochwertige helle Parkettböden in allen Wohnräumen wirken gepflegt und zeitlos. Die beige Küche ist bestens ausgestattet und bietet viel Stauraum und Arbeitsfläche. Im Badezimmer mit Badewanne und WC befinden sich zugleich Waschmaschine und Tumbler. Ebenso verfügt die Wohnung über ein Gäste-WC.

Eine Garagenbox kann für CHF 120.-/Monat und ein Aussenstellplatz zu CHF 60.- dazu gemietet werden. 

Für weitere Informationen oder eine Besichtigung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Eigenschaften

Garage Parkplatz Renovationsbedürftig Seesicht Sonnig Tumbler Waschmaschine