Dieses Objekt wurde erfolgreich vermarktet.

Verkauft: Grosszügige Familienwohnung in der steuergünstigen Gemeinde Thalwil

8136 Gattikon
4.5 Zimmer
155 m2
Referenz

Beschreibung

Die äusserst gepflegte, charmante 4.5-Zimmerwohnung in Gattikon, wurde innert nur 3 Monaten erfolgreich den neuen Eigentümern überschrieben.

Testimonial der Auftraggeber:

„Bereits beim ersten Kontakt war uns klar, dass wir Frau Bodmer das Mandat zum Verkauf unserer Eigentumswohnung erteilen, waren wir doch von ihrem spontanen und professionellen Auftreten sehr beeindruckt. In der Folge entwickelte sich ein Vertrauensverhältnis, das wesentlich durch die kompetente und effiziente Abwicklung des Auftrags geprägt war.

Mit Hingabe bereitete Frau Bodmer sämtliche Schritte termingerecht und bis ins kleinste Detail vor, so dass uns jegliche Arbeiten abgenommen wurden.

Der sprichwörtliche Optimismus von Frau Bodmer, ihr Stil und ihre Fachkompetenz – sowie in unserem Falle ihre exzellenten Englischkenntnisse – führten dazu, dass unsere Eigentumswohnung im Nu verkauft war. Dieses Resultat hätten wir uns ohne die tatkräftige Unterstützung von Frau Bodmer nie träumen lassen, wofür ihr „Un GRAND MERCI“ gebührt.“

Dr. Wilhelm P. Weller und Brigitte Weller

 

Eigenschaften

Balkon Eckhaus Garage Gasanschluss Haustiere erlaubt Kinderfreundlich Lift Parkplatz Ruhig Sonnig Tumbler Waschmaschine